Drucken

Um das Funktionelle Kopfgelenkstraining durchzuführen, ist alles, was man braucht, eine Zielscheibe, die man an die Wand hängt und einen Laser, den man an einem Baseball Cap befestigt.

Zunächst die Anleitung zum Ausdruck der Zielscheibe. Hierfür wird das kostenlose Programm Acrobat Reader zum Anzeigen und Ausdruck der Zielscheibe benötigt. Der Trick ist, die Zielscheibe, die Sie hier in DIN A4 DOWNLOADEN können, nicht einfach in DIN A4 auszudrucken, sondern im Drucken Dialog des Acrobat Reader auf die Einstellung POSTER zu wechseln und die Druckvergrösserung auf 200% einzustellen. Dadurch wird die Zielscheibe in etwa im Format DIN A1 ausgedruckt, was einer Höhe und Breite von ca. 90 cm entspricht und damit relativ gut an einer Standardtür befestigt werden kann, so dass es dann nicht im Weg ist.

 

 

Wenn die einzelnen Blätter ausgedruckt sind, muss man sie nur noch zusammenkleben und anschliessend aufhängen.

 

 IMG_0888.jpg

 

Und bitte nicht wundern, ob ich das nicht alles ein bisschen 'schicker' aufbereiten könnte. Ja, könnte ich, aber ich will ja gerade vormachen, dass es WIRKLICH ganz einfach ist. Das kann also wirklich jeder auch bei sich zu Hause durchführen und täglich anwenden. Es ist nicht teuer, es ist nicht aufwändig und es ist UNFASSBAR effektiv!

 

IMG_0892.jpg

 

FERTIG!